Über Uns
de / en
de / en

Die Firma Erichs Hartchrom Salzgitter wurde im Jahr 2007 von Herrn Holger Erichs (Galvaniseur-Meister) und Herrn Harald Neis (Elektromeister und Kaufmann) in Salzgitter gegründet.

Herr Holger Erichs erwarb sein Know-How in den verschiedensten Bereichen der Oberflächenbeschichtungen. Von 1997 bis 2006 wurde Herr Erichs als Geselle / Meister im Berufsbild des Galvaniseurs in der Firma Erichs Hartchrom GmbH ausgebildet. Durch den Tod des Firmenmitbegründers Herrn Harald Neis im Jahr 2015, wird die Firma seit dem 01.01.2016 von Herr Holger Erichs geführt.

Durch erhebliche Anlagenerweiterungen sorgt Erichs Hartchrom Salzgitter für innovative, hochwertige Oberflächenlösungen für anspruchsvolle Industrien aus den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Spezialisiertes Know How und eine hohe Innovationskraft machen Erichs Hartchrom Salzgitter zum bevorzugten Veredelungspartner für Industrien, speziell für Extrduderkomponenten.

Führende Kunden aus der Automobilindustrie, dem Motorenbau, der Ölindustrie und dem allgemeinen Anlagenbau zählen auf die Lösungskompetenz von Erichs Hartchrom Salzgitter.